Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

Die Ausgangssperre und die Anordnung, dass wir das Studio geschlossen lassen müssen, schockt uns genauso wie Euch. Deshalb müssen wir zusammenhalten! Da keiner weiss wie lange wir noch geschlossen haben müssen, werden wir den Beitrag einziehen, allerdings möchten wir Euch versichern, dass nichts verloren geht.

Am Ende der Laufzeit bekommt Ihr die Zeit gutgeschrieben oder wir finden für Euch eine Lösung, die besser passt – sei es EMS oder eine Zehnerkarte oder was auch immer wir gemeinsam finden.

Bitte meldet Euch wenn wir etwas für Euch tun können – die GYM 80 family hat schon einiges gemeinsam überstanden und wir sind als Team mit Euch immer wieder stärker aus allem hervorgegangen.

Wir bedanken uns bei Euch allen und versprechen, dass wir nicht vergessen werden, wer zu uns gestanden hat und es bei jedem einzelnen auch gut machen werden.

Wenn ihr zurückkommt, findet Ihr ein supersauber desinfiziertes Studio vor, in dem wir Euch endlich unsere neuen Geräte und den „Lady Bereich“ präsentieren können.

Bitte lasst den Beitrag nicht zurückgehen, da das Rücklastschrift mit sich zieht. Zusätzliche Kosten verschlimmert alles unnötig. Sollte es Euch nicht möglich sein, den Beitrag zu zahlen, meldet Euch bitte bei uns – dann finden wir eine Lösung.

Ihr erreicht uns am besten unter
info@gym80studios.com
oder über unser
Kontaktformular

Hoffentlich ist alles bald überstanden – bleibt gesund, passt auf Euch auf – alles Liebe Euer GYM 80 Team

#flattenthecurve